- geeignet für die Reinigung der Führungsbohrung des ABS-Sensors im Radlagergehäuse von Rost, Schmutz, Korrosion etc.
- keine Beschädigung des neuen Sensors durch unsachgemäßes Einschlagen, Einpressen etc.
- gewährleistet exakten Messwert durch sauberen und korrekten Sitz des neuen Sensors
- durch integrierte, abwinkelbare, feinstverzahnte Spezialknarre mit Schnellwechselfunktion nur Rechtsdrehung möglich
- inklusive Spezialbohrer M10 x 133 mm zum Ausbohren korrodierter und somit festsitzender Sensoren
- mit verschieden Reibahlen
- Spezial-Werkzeugstahl
- in stabilem Kunststoffkoffer
Anwendungsgebiete: Audi A3 (8P), Q3 (8U), TT (8J)
Opel Insignia
Seat Altea + XL, Ibiza, Leon, Toledo3
Škoda Fabia, Octavia (1Z), Superb (3T), Yeti >2010
Volkswagen Golf 6 Beetle >2011, Golf 5, Jetta 3 + 4, Passat (3C), Lupo, Polo 9N, Scirocco >2009, Sharan >2010, T5, Tiguan (5N), Touran >2005